Quantcast
Channel: Kommentare zu: Küstenfunk
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Falco

Sehr schoene Bilder Hannes! Dachte mir schon, dass Du unterwegs sein wirst. Funkstille aufm Brandungskieker. Wie langweilig meine Tage doch waren…

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beccy

Ach sooooo sehen die Dinger aus (Fast wie Elchlausfliegen)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Leichtmatrose Hannes

Hahaha! Elchlausfliegen

View Article

Von: Lotte

So schoen ist unser good old Germany. Naechsten Sommer ist die Ostsee wieder Pflichtprogramm. Was kannst du Nordkind empfehlen? War immer auf Usedom, muss mal was anderes probieren. Gruesse von der...

View Article

Von: Leichtmatrose Hannes

Lotte, ja für mich ist die Ostsee auch Pflichtprogramm, wenn ich mal oben bin. Wir Lübecker fahren aus unserer Tourismusgegend natürlich heraus. Die gesamte Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern...

View Article


Von: Karoline

Mecklenburg-Vorpommern kürzt man aber mit Meck-Pomm ab! Das liest sich ja fast wie McDonalds. Und ich muss das ja wissen!

View Article

Von: Leichtmatrose Hannes

ach Kokolores. McPomm ist die wahre Abkürzung!

View Article

Von: Karoline

Nein!! Da muss ich doch mal die alte Heimat verteidigen!

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images